KategorieNews Archive

Drei neue Sterne am Himmel

11.09.2007 20:09
GeHa
Die Volksbank Halle e.G. läßt in Auswertung der lokalen Entscheidung drei Serne in Bronze aufleuchten.
Leicht war sie nicht die Entscheidung für die Jury, bestehend aus Vertretern der Volksbank Halle e.G., des Stadtsportbundes Halle e.V. und der Mitteldeutschen Zeitung,komplettiert durch den Olympiasieger im Fussball von 1976 in Montreal Bernd Bransch. Drei Vereine wurden am 12.09. durch Vorstands-Vorsitzenden Manfred Kübler und Präsidenten Milad El Khalil mit dem "Stern des Sports" in Bronze geehrt : Foto: Wochenspiegel Halle S. Christmann SKC TaBeA Halle 2000 e.V. (Teilnehmer am Landeswettbewerb) SC Turid e.V. Kampfkunst Budokai e.V. Halsport wünscht dem SKC TaBeA Halle 2000e.V. viel Glück für die Entscheidung auf der Landesebene und hoffen, dass am halleschen Sporthimmel auch noch mindestens ein Silberner Stern seinen Platz findet.