KategorieNews Archive

Erwin Hüttenmüller mit der Goldenen Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen-Anhalt e.V. ausgezeichnet

11.09.2007 12:33
Geha
Mitbegründer des SV Empor Halle Ost 50 e.V. wurde am 11.9.2007 90 Jahre alt.
Wir schreiben das Jahr 1950 - Der Autor des Beitrages war gerade geboren, da waren die Männer und Frauen der ersten Stunde dabei im Sport mit viel Hoffnung, die sich nicht immer bestätigen sollte, neue Strukturen zu schaffen. Erwin Hüttenmüller gehörte zu den Mitbegründern der damaligen BSG HO, Vorläufer des heutigen Sportvereins, dem er noch immer die Treue hält. Den Jubilar vor der Kamera - Das sind die Momente der Besinnung auf Ererbtes und Bewahrenswertes, die in unserer auf den schnellen Erfolg gerichteten Zeit, von unschätzbarer Wichtigkeit sind. Alles Gute und viel Gesundheit lieber Erich Hüttenmüller von der großen halleschen Sportfamilie.