KategorieSportangebot
Titel: 

Jugend ab 16 Jahre

"Lifestyle wird Tanz"

Dancemix und HipHop für alle ab 16 Jahren

So abwechslungsreich wie das Leben mit seinen Höhen und Tiefen, so facettenreich und ausdrucksstark ist ihr Tanz mit Elementen aus Hip Hop, Street Dance, Jazz, Modern- und Showdance.

Für unsere Jugend gibt es nichts Schöneres, als zu aktueller Musik coole Choreografien zu tanzen.
Die Jugend, das sind Tänzer und Tänzerinnen zwischen 16 und 26 Jahren, die sich mit viel Dynamik, Willenskraft sowie Hingabe und Liebe dem Tanzen widmen.

Trainiert wird aktuell zwei bis drei Mal in der Woche in abwechslungsreichen Übungsstunden.

Neue Choreografien werden oft gemeinsam erarbeitet und bis zur Auftrittsreife „geputzt“.

Ihr Können zeigten unsere Tänzer schon bei mehreren großen Events wie Sportmusical oder „DanceFriends“, aber auch auf Veranstaltungen wie Laternenfest oder Kathi Hoffest.

Ein Großteil unserer Jugend steckt schon seit frühester Kindheit in den Tanzschuhen und hat in den vergangenen Jahren die verschiedenen Facetten von Kindertanz bis zum aktuellen Repertoire durchlaufen.

Dein Interesse ist geweckt? Dann komm vorbei und mach mit!

Sportart: 
Tanzen
Angebot für: 
Einsteiger
Fortgeschrittene
Könner
Alter: 
Jugendliche
Junge Erwachsene
Geschlecht: 
männlich/weiblich
Abrechnung über Rezept möglich: 
Nein
genutzte Sportstätten: 
sportliches Interesse: 
Freizeit- / Breitensport
Fitness / Gewichtsreduzierung / Muskelaufbau
Herz / Kreislauf

Tab

Mit Freunden teilen