SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Plan nimmt Form an

Bilder: 
Bild: 

Bereits Anfang Juni wurde vom Deutschen Eishockey Bund in Abstimmung mit den Clubs die Erweiterung der Oberliga Nord auf 13 Mannschaften entschieden. Wie die neue Saison abläuft bzw wann diese startet, steht noch in den Sternen. Jedoch stellen sowohl für die Clubs als auch für den DEB, Geisterspiele keine Option dar und man möchte die Spiele mit „größtmöglicher Zuschauerbeteiligung“ durchführen.

Neben dem Plan für die neue Saison nimmt auch der Kader der Saalestädter Form an. Neuverpflichtungen, Rückkehrer und Vertragsverlängerungen, doch auch Abgänge verzeichnen die Saale Bulls in diesem Jahr. Die ausführlichen Kadernews findet ihr auf den Internetseiten der Saale Bulls.

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Fanutensil für die neue Saison? Noch bis zum 28.6 habt ihr die Möglichkeit die Warm up Trikots der vergangenen Saison und viele andere Dinge der Saale Bulls zu ersteigern.

Mit Freunden teilen