SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

21. Punktspiel: Saale Bulls vs Hammer Eisbären

Unterzeile: 
Werden die Saale Bulls ihrer Favoritenrolle gerecht?
Bilder: 
Bild: 

Gestern war das 21. Punktspiel der Saison 2020/21. Die Saalebulls spielten gegen die Hammer Eisbären.

Qualitativ und quantitativ war der Kader der Bulls – bei aller Wertschätzung der Eisbären – stärker besetzt, wesshalb sie zu den Favoriten zählten.
Den Bulls gelang es, an die Leistung aus dem Hamburg-Spiel anzuküpfen, so dass die nächsten Punkte auf das hallesche Konto wandern konnten.

Zwar wurden die Saale Bulls ihrer Favoritenrolle gerecht, aber dennoch zollten sie den Hammer Eisbären einen Riesenrespekt für ihre Leistung.
Angereist mit nur zwei Reihen haben die Eisbären bis zur letzten Sekunde gekämpft und nie aufgegeben. Sie schafften es, die Bulls immer wieder zu ärgern.
Nichtsdestotrotz haben sich die Bulls "nicht die Butter vom Brot nehmen lassen" und gewannen die Partie mit einem Punktestand von
9 - 3 (4:1| 2:1| 3:1).

Am Freitag geht es dann für die Saale Bulls auswärts weiter, wo sie gegen den Tabellenspitzenreiter die Hannover Scorpions spielen.
Auch für dieses Spiel wünschen wir unserem Favoriten viel Erfolg!

Mit Freunden teilen