SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Es geht darum, den Fleiß zu belohnen.

Bilder: 
Bild: 

Im Mai 2020 nahmen wir an der Lauf Challenge der Basket Bears Bernburg teil und teilten das Event in unseren solzialen Gruppen und Kanälen. Die Idee erfreute sich einiger Beliebtheit, daher entschlossen wir uns im November 2020 selbst eine Laufchallenge zu veranstalten.
Hier sollten jedoch nicht nur starke Läufer einen Anreiz bekommen sondern auch Fahrradfahrer. Daher konnte man in zwei unterschiedlichen Wettwerben teilnehmen. Uns ging es nicht darum wer der Schnellste ist, sondern den Fleiß zu belohnen.
Daher ging es darum wer die meisten Kilometer im November sammelt. Zunächst sollte es nur eine Interne Vereins Challenge werden. Doch es stellte sich schnell heraus das, auch andere davon erfahren hatten.
So bekamen wir z.B auch eine Anfrage aus dem Vogtland von Tobias. Dieser nahm sogar an beiden Disziplinen teil und war wohl der Fleisigste von allen. Was zum Schluss natürlich auch belohnt wurde.
Daher war die Challenge nun für alle oofen, die Lust hatten sich zu bewegen. Zum Schluß gab es natürlich für die Fleisigsten auch ein kleines Sieger Paket.  Am Ende bekamen aber auch die anderen für ihren Fleiß ein kleines Paket.
Seit März 2021 bieten wir wieder in den Sporthallen für unsere Mitglieder individuelles Einzeltraining an. Dieses wird bis her auch sehr gut angenommen. So gut, dass wir leider nicht immer alle Mitgleider gleich unterbekommen.

Aufgrund, dass der Trainingsbetrieb in der zweiten Hälfte 2020 größen Teils nicht statt fand, entschlossen wir uns, allen Mitgliedern eine kleine Freunde zu machen.
So ließen wir über unseren Vereinsshop eine Spezialauflage unserer Rucksäcke erstellen. Diesen erhielt jedes Mitglied zusätzlich mit einem kleinen Weihnachtsgruß.
Sollte sich an der aktuellen Spielbetriebssituation nichts ändern, ist es geplant, noch einen kleinen Einkaufsgutschein für unseren Shop erstellen zulassen. Diesen würde dann auch wieder jedes Mitglied bekommen.

Wir hielten uns alle über unsere sozialen Kanäle wie bspw. WhatsApp auf dem aktuellen Stand. Informierten uns bei unseren Spielern, ob alles soweit gut bei ihnen ist. Und versuchten sie über aktuelle Neuigkeiten im Verband zu informieren.

Mit Freunden teilen