KategorieSportangebot
Titel: 

Special Olympics Tanztreff

Die Kursteilnehmer*innen treffen sich einmal wöchentlich, um sich gemeinsam spielerisch zur Musik zu bewegen, Tanzschritte zu Chacha- und Walzermusik zu üben und kleine Choreografien einzustudieren. Der Kurs ist für Menschen mit geistiger Behinderung konzipiert, versteht sich aber als inklusives Angebot, da er ausdrücklich allen interessierten Mitmenschen offen steht, egal, ob mit oder ohne Behinderung.

weitere Infos vom TC Schwarz-Silber Halle e.V.:

Tanztreff - inklusives Angebot (tanzclub-halle.de)

Sportart: 
Special Olympics - Tanzen
Angebot für: 
Einsteiger
Fortgeschrittene
Könner
Alter: 
Erwachsene
Jugendliche
Junge Erwachsene
Kinder
Geschlecht: 
männlich/weiblich
Abrechnung über Rezept möglich: 
Nein
sportliches Interesse: 
Freizeit- / Breitensport
Geistig Behinderte
wettkampforientierter Sport

Tab

Mit Freunden teilen