SWH Webbanner
KategorieNews
johannes.franke

Drei Rettungsschwimmer für die World Games nominiert

Unterzeile: 
Mit Annalena Geyer, Jessica Luster und Joshua Perling werden drei Hallenser bei den World Games die deutschen Farben vertreten
Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Joshua Perling wird bei den 10. Weltspielen an den Start gehen

Beim gestrigen Medientag des DOSB wurde der deutsche Kader für die World Games in Breslau vorgestellt. Auch drei Hallenser wurden nominiert. Die Rettungsschwimmer Annalena Geyer, Jessica Luster und Joshua Perling (alle DLRG Halle-Saalekreis e.V.) freuten sich über die Nominierung.

Die World Games finden vom 20. - 30. Juli in Breslau statt. 2017 werden diese Weltspiele der nichtolympischen Sportarten zum zehnten Mal ausgetragen. Sie finden alle vier Jahre unter der Schirmherrschaft des Internationalen Olympischen Komitees an wechselnden Orten statt, jeweils im Jahr nach den Olympischen Sommerspielen. In diesem Jahr sind sie weltweit das größte Multisport-Ereignis.

Wir werden die Teilnehmer vorstellen und von den Weltspielen berichten. Der TV-Sender Sport1 hat sich die Übertragungsrechte gesichert und wird umfassend senden.

Mit Freunden teilen