SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

MBC zu Gast in Litauen

Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Beim Motoballclub Kretinga absolvierten Halle Bundesligamotoballer am Samstag Abend vor der stattlichen Kulisse von 2000 Zuschauern ein Freundschaftsspiel. Hier unterlag Halle mit 7:3. Am Sonntag fand dann ein Blitzturnier , unter Beteiligung des 2.litauischen Verein Skodas statt. Hier unterlag Halle Kretinga erneut mit 5:3. Gegen Skodas wurde dann aber mit 3:1 gewonnen un der MBC war im Finale. Nach spannenden Kampf musste sich Halle dann aber erneut geschlagen geben. Diesmal mit 4:2. Die Tore an diesem Wochenende schossen für Halle Benjamin Walther ( 6 ), Marc Wochatz ( 4 ) und Enrico Wochatz ( 1 ).

Für den Verein ein Ausflug über insgesamt 3000 Kilometer, der sich aber gelohnt hat. Neben dem Sport lernte die 17-köpfige Delegation auch die Küstenstädte Palanka und Kleipeta kennen.

Am 03.06. geht für den MBC die Meisterschaftsrunde weiter. Auf heimischem Platz ist der MBC Kierspe zu Gast.

Mit Freunden teilen