SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Arbeitssieg gegen Kierspe

Bilder: 
Bild: 

Einen wichtigen Sieg feierte der 1. MBC 70/90 Halle am frühen Samstagabend beim MBC Kierspe. Durch den 10:8-Erfolg machten die Saalestädter einen großen Schritt in Richtung Play-Offs. Mit dem erfolg hielt Halle den Verfolger aus Jarmen auf Abstand.

Im entscheidenden letzten Spiel geht es im heimischen Stadion, gegen den direkten Konkurrenten, MSC Jarmen. Jarmen steht hinter Halle, mit einem Punkt Rückstand, auf Platz 5 der Liga Nord. Für Halle würde am 09.09. ein Unentschieden für den Einzug in die Play-Offs genügenen.

Dafür muss aber noch einmal an der Defensive des MBC gearbeitet werden. In Kierspe funktionierte der Sturm recht ordentlich. 8 Gegentore sind dennoch zu viel. Dass die 10 Tore auf 3 Stürmer verteilt sind, belegt eine gute Mannschaftsleistung im Arbeitssieg gegen Kierspe.

Mannschaftsaufstellung: Tor: Michael Quente

Feld: Tino Schönian,Marc Wochatz (4), Tim Piper,Mario Lindemann, Benjamin Walther (3), Enrico Wochatz (3)

Mit Freunden teilen