SWH Webbanner
Kategorie: 
Wettkampf

Volleyball: Aufstiegsrelegation

Datum: 
Sonntag, 29. April 2018 - 10:00

,,Volleyball Showdown" zum Ende der Saison

Glückliche Umstände aber auch harte Trainingseinheiten und aufreibende Spiele führten dazu, dass wir in diesem Jahr erneut die Möglichkeit bekommen sollen einen Schritt in die nächste Liga zu gehen. Gemeinsam fiebern wir daher dem für uns wichtigsten Event der näheren Volleyballhistorie entgegen und erbitten um tatkräftige Unterstützung. Am 29.04. kann es in eigener Halle (Selkestraße 7) gelingen Mannschaften aus Berlin (Mariendorf) und Brandenburg (Lindow) zu besiegen. Wir, die Volleyballer des Universitätssportvereins Halle stehen als junge Mannschaft vor großen Aufgaben und würden uns über jeglichen Beistand sehr freuen.
Selbstverständlich bieten wir für ein paar ,,Rubel" (noch unter Mensapreisen) Speisen und Getränke an. Der Sport/Volleyballsport in Halle soll damit ein weiteres Highlight neben unter anderen den sehr erfolgreichen 1. Damen des USV bekommen. Daher die Ansage: Lasst uns die ehrwürdige Halle zum Beben bringen wie sie es noch nie erlebt hat!

Bilder: 
Bild: