SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Spannendes Volleyballwochenende

Bilder: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

Am vergangenen Samstag gewannen die Damen des USV Halle verdient mit 3:0 gegen den Marzahner VC. Mit drei frisch gebackenen Landesmeisterinnen gaben die Saalestädterinnen keinen Satz ab. In einem zu beginn ausgeglichenen Spiel konnten sich die Damen bereits im zweiten Satz absetzten und so das Spiel für sich entscheiden. Most valuable player (MVP) des USV wurde Libera Carolina Arnold. Am kommenden Samstag geht es für die Hurricanes im Derby gegen Braunsbedra aufs Feld.

Die 1.Herrenmannschaft des USV musste sich im Derby der Regionalliga Nord Ost gegen den USC Magdeburg mit 2:3 geschlagen geben. Im letzten und entscheidenen Satz kamen die USV Halle Volleys nicht mehr ins Spiel und hielten leider nur einen Punkt in Halle. MVP wurde USV Eigengewächs Eyk Mischke. Im anschließend stattfindenden Mitternachtstunier, mit Gästen u.a. aus der zweiten Liga vom VC Bittefeld-Wolfen und den LE Volleys Leipzig, stand der Spaß und die sportliche Betätigung im Vordergrund.

Mit Freunden teilen