SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Siegreiches Wochenende für USV Herren

Bilder: 
Bild: 

Am vergangenen Wochenende waren einige Herrenmannschaften verschiedener USV-Abteilungen im Einsatz.

Die Rugby Rovers, welche gemeinsam mit der zweiten Mannschaft des Rugby Club Leipzig eine Spielgeminschaft bilden, konnten im zweiten Spiel des neuen Jahres den zweiten SIeg einfahren. So konnte man das Heimspiel gegen die Berlin Grizzlies mit 22:7 gewinnen.

Die USV Panther konnten sich ebenfalls über einen Sieg freuen un gleichzeitig wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. In einer engen Partie gegen den sechsten der Tabelle, dem HC Aschersleben Alligators, konnte man sich am Ende knapp mit 26:24 durchsetzen. In einer ausgeglichenen Partie konnten die Panther erst gegen Ende für einen größeren Abstand sorgen. Nach diesem Sieg stehen die halleschen Handballer nun mit einem Punkteverhältnis von 17:23 auf dem zehnten Tabellenplatz.

Mit Freunden teilen