SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Halle Falken Newsletter Dezember 2021

Unterzeile: 
+++ Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch +++
Zusammenfassung: 

Zum Ende des Jahres konnten alle Teamteile der USV Halle Falken wieder trainieren, natürlich mit gewissen Regeln, aber die Freude ist groß, dass das Training überhaupt stattfinden kann. 

Bilder: 
Bild: 

Zum Ende des Jahres konnten alle Teamteile der USV Halle Falken wieder trainieren, natürlich mit gewissen Regeln, aber die Freude ist groß, dass das Training überhaupt stattfinden kann. 

Die Flaggies und die U19, Altersklasse 10-19, hatten am 05.12. ihr diesjähriges Nikolaustraining. Als kleine Motivation für die anstehenden Schuhputzaktionen gab es traditionsgemäß für Spieler und Coaches einen Schokoladennikolaus. Wir hoffen der Nikolaus hat es auch zu Euch geschafft. Am 11.12.2021 haben beide Teamteile Ihr Abschlusstraining, sodass dann alle entspannt in das Weihnachtsfest gehen können.

Geplanter Trainingsauftakt für 2022 ist der 08.01., 11 Uhr in der Turnhalle der Grundschule am Holzplatz.

Die Herren hingegen feilen noch bis zum 16.12. an Kondition, Kraft und einigen theoretischen Grundlagen, bis diese sich wohlverdient in die Feiertage verabschieden dürfen.

Geplanter Trainingsauftakt für 2022 ist der 11.01., 20 Uhr in der Leichtathletikhalle Brandberge.

Als kleine Vorabmotivation übersendete der Verband bereits einen ersten Entwurf der Ligenstruktur 2022. Ihr dürft gespannt sein, wohin es die Falken als nächstes verschägt. Zudem sind bereits viele Aktionen für 2022 in Planung (Tryouts, Kooperationen, neuer Falkensong, ...) auf die Ihr gespannt sein dürft.

Abschließend wollen wir uns von ganzem Herzen bei allen Familien, Freunden, Medien, Sponsoren, Förderern und natürlich Spielern für die Unterstützung in 2021 bedanken. Dieses Jahr war prägend, genau wie 2020, aber durch Euch alle gab es wenigstens ein wenig Normalität. Vielen Dank! 

Bleibt alle gesund, habt eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Liebsten und kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2022.
 

Falken on three!
Falken on three!
1, 2, 3 - FALKEN
 
Lukas Wenzel & André Ohme
USV HALLE FALKEN

Instagram: @halle_falken
Facebook: Halle Falken 
E-Mail: HalleFalken@gmx.de

Mit Freunden teilen