SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

FerienSpaßPass der Saalesparkasse auch 2020 wieder ein Erfolg

Unterzeile: 
3 366 Pässe aktiviert – neuer Spendenrekord für karitative Zwecke
Bilder: 
Bild: 

 

Auch 2020 ist wieder ein Rekordjahr für den FerienSpaßPass der Saalesparkasse. So wurde er in diesem Jahr 3.366-mal bei Freizeitpartnern, Sponsoren und durch Passpaten aktiviert. Die Aktivierungseuros kommen wieder verschiedenen karitativen Institutionen und Initiativen zugute.

Dabei stand die sechste Auflage des beliebten FerienSpaßPasses der Saalesparkasse im Corona-Krisenjahr 2020 lange infrage. Dank der Unterstützung der Freizeitpartner und der Sponsoren (u.a. der BWG e. G., Stadtwerke Halle GmbH) und nicht zuletzt durch den Namensgeber, der Saalesparkasse, konnte er für Halle, Merseburg und den Saalekreis angeboten werden. Zwölf tolle Angebote, die auch in diesem Jahr sehr rege genutzt wurden, standen allen kleinen und großen Nutzern des Passes zur Auswahl. Neu dabei u. a. die Stadtmarketing Halle GmbH – „Verliebt in Halle“, mit ihrer vergünstigten „Finni & Rudi“-Trinkflasche. Besonders zufrieden war das Landesmuseum für Vorgeschichte, das einen großen Aktivierungs- und Publikumszuspruch, auch aufgrund eines sehr umfangreichen Veranstaltungsangebots verzeichnen konnte.  

Die Spendenscheckübergabe durch die Schirmherrin, Frau Dr. Judith Marquardt (Beigeordnete für Kultur und Sport), wird in diesem Jahr im Ausbildungszentrum der Stadtwerke Halle GmbH, in der Dieselstraße stattfinden, der konkrete Termin steht allerdings noch nicht fest

Mit Freunden teilen