SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Erfolgreiche Deutsche Hallenmeisterschaften für den SV Halle

Bilder: 
Bild: 

Einige Leichathleten*innen des SV Halle nahmen am vergangenen Wochenende an den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig teil.

Am Ende konnte man sich über zwei Medaillen sowie weitere positive Ergebnisse freuen.

Hürdenläuferin Cindy Roleder erreichte das Ziel bei den 60m Hürden in 8,00 Sekunden und konnte sich so über ihre zweitbeste Saisonleistung sowie den Silberrang freuen.

Das Video zum Finallauf gibt es hier.

Auf einen Medaillenrang schaffte es auch Kugelstoßerin Sara Gambetta. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 17,90m in ihrem letzen Versuch katapultierte sie sich auf den dritten Platz.

Eine kurze Zusammenfassung in bewegten Bildern gibt es hier.

Nicht ganz zu einer Medaille reichte es für Lucie Kienast. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 6,30m verfehlte sie Platz 3 um nur 8 cm. Erst im letzen Durchgang wurde die jüngste Teilnehmerin von den Podestplätzen verdrängt.

Kugelstoßer Tobias Köhler belegte in seinem Wettkampf mit 16,84m am Ende den 8.Platz

Mit Freunden teilen