SWH Webbanner
KategorieNews
Verein: 
- Nicht öffentliche Gruppe -
thomas.deparade

Young Saale Bulls

Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Nach einem 6:3 Außwärtssieg in Krefeld startete das Eishockeywochenende erfolgreich für die Saale Bulls aus Halle. Jedoch konnte der Erfolg im zweiten Spiel des Wochenendes nicht fortgesetzt werden. Die Salle Bulls konnten ihre guten Chancen nicht nutzen und verloren gegen Duisburg vor heimischen Publikum knapp mit 2:3.  So nehmen die Saale Bulls dieses Wochenende 3 Punkte mit. Am Freitag geht es zu Hause gegen Hannover wieder aufs Eis. 

Doch das Spiel am Freitag stellt erst den Anfang des Eishockeywochenendes in Halle dar. Spannend geht es am Sonntag um 12.15 Uhr weiter, wenn die U13 Young Saale Bulls das Eis betreten. Im dritten Spiel der Saison hoffen die Jungen Bullen auf einen Sieg gegen Erfurt. 

 

 

Mit Freunden teilen