SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Zweite nAchtschicht Halle

Zusammenfassung: 

Acht Stunden für den guten Zweck am 02./03.04.2020. Kreative setzen Projekte für Vereine und gemeinnützige Organisationen um.

Bilder: 
Bild: 

Nach der ersten nAchtschicht Halle im vergangenen Frühjahr, möchten die Organisator*innen des Netzwerkes OpenLabNet an den Erfolg der Veranstaltung mit einer zweiten Auflage anknüpfen.

In der nAchtschicht spenden Kreative ihr Know How und ihre Zeit (8 Stunden: von 18 Uhr – 02.00 Uhr) pro bono, um Sie genau da zu unterstützen, wo Sie es wirklich brauchen, zum Beispiel mit einem neuen Projekt-Logo, einem neuen Vereinsflyer, einer Imagebroschüre, einem aufgefrischten Webauftritt, einem kreativen Infostand oder einer Storyboard-Idee für euren neuen Imagefilm. 

Meldet einfach euro Organisation und die Aufgabenbeschreibung über das Online-Formular bis zum 31.Januar 2020 an. Die Organisatoren der nAchtschicht wählen Projekte aus und bemühen sich, Teams mit passenden Kompetenzen zusammen zu stellen, die euch bei euren Projekten zur Seite stehen. Das ganze ist kostenlos, nur Zeit muss investiert werden.

Kreativer Treffpunkt werden die frisch eröffneten Co-Working-Arbeitsplätze der Saltlabs Halle, Leipziger Str. 70, 06108 Halle, sein.

Warum es sich lohnt, mitzumachen

  • die nAchtschicht erhöht die Bekanntheit des Portfolios von NPO’s und Kreativen
  • die nAchtschicht bietet optimale Vernetzungs- und Austauschmöglichkeiten
  • die nAchtschicht hilft beim Entdecken neuer Kooperationen, Partner und Arbeitsebenen
  • die nAchtschicht bedeutet effektive Projektarbeit durch gezielte Wege
  • mit der nAchtschicht können neue Zielgruppen, Perspektiven und Medien erschlossen werden

„nAchtschicht ist eine Idee mit großer Klasse - effizient, attraktiv und einfach. Schön dass es das gibt.“ , Matthias Lux, Vorsitzender Geschäftsführer der Stadtwerke Halle GmbH. 

Meldet euch jetzt an! 

 

 

Mit Freunden teilen