SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Trainersuchportal

Bilder: 
Bild: 

Dank der Kooperation mit trainersuchportal bietet der Stadtsportbund Halle (Saale) e.V. all seinen Mitgliedsvereinen und -abteilungen den Service einer kostenfreien Stellenbörse, über die sämtliche Stellenausschreibungen selbstständig und kostenfrei veröffentlicht werden können, um so möglichst schnell etwa den neuen Trainer, die neue Geschäftsstellenmitarbeiterin, den neuen FSJler o.ä. zu finden.

Dein Verein sucht dringend z.B. Trainer, FSJler oder Funktionäre?

Hier kannst du kostenfrei eure Stellenausschreibungen inserieren: https://www.sportinhalle.de/inhalt/trainersuchportal

Gleichzeitig können sich auch Trainer/innen mit freien Kapazitäten kostenfrei ein Trainerprofil anlegen, Angaben zur Person und zu Qualifikationen machen und womöglich meldet sich schon morgen ein Verein, um sich die freie Trainertätigkeit für sein Angebot zu sichern – von dieser Vernetzung profitieren alle Seiten!

Mit Freunden teilen