SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Social Media Sprechstunde

Bilder: 
Bild: 

Facebook und Instagram gehören mittlerweile zum Alltag vieler Menschen. Neben offiziellen Websites sind diese beiden Plattformen wichtige Informations- und Inspirationsquellen, um auf dem Laufenden zu sein.Vereine wiederum stehen neben ihren vielfältigen Aktivitäten vor der Herausforderung, sich bekannt zu machen, ihre Angebote zu bewerben oder neue Mitstreiter*innen zu finden. Und „mal eben einen Post zu machen“ ist dann doch manchmal aufwändiger als gedacht.

Die Freiwilligen Agentur Halle-Saalekreis unterstützt euch bei euren Fragen rund um das Thema Social media. In der Sprechstunde könnt ihr eure individuellen Fragen stellen und Experten beantworten sie bzw suchen mit euch gemeinsam nach Lösungen. Die Beratung ist kostenfrei.

  • Wann? Am 20.Januar in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr

  • Wo? Waisenhausring 1b in 06108 Halle (Saale)

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Mit Freunden teilen