KategorieNews Archive

JKA-Zeitung in der Verteilung:

25.11.2012 13:55
Jens Pasemann
Facebook-Beitrag von pace: Interessant der Artikel zur außerordentlichen Mitgliederversammlung! Insbesondere 3 Punkte sind auffällig. ...
1.) Kein verantwortlicher aus dem Sektor Finanzen ist anwesend (und wurde trotzdem entlastet).2.) Wahlergebnisse mit Gegenstimmen und Enthaltungen (Prozentangaben wurden weg gelassen).3.) Austragungsort für Jugendtrainer-LG ist das zentral gelegene Koblenz. (Offensichtlich muß ich meine Geografiee-Kenntnisse auffrischen, bzw. meine Karten erneuern)Ich würde vorschlagen, der DJKB benennt sich zukünftig um in DJKB Süd-West. Damit wären dann die lästigen Norddeutschen und Ossis endlich weg.Die Auflösung des künstlichen Konstruktes Stützpunkt Ost steht noch nicht drin. Offensichtlich gibt es eine sehr lange Bearbeitungszeit zwischen Redaktionsschluß und Druck und der anschließenden Verteilung.Trotzdem wünsche ich natürlich dem neugewählten Präsidium viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und immer ein glückliches Händchen bei den notwendigen Entscheidungen.OSS