KategorieNews Archive

Goldene Ehrennadel des SSB für Detlef Marx

18.09.2006 14:35
GeHa
Ehrung des langjährigen SSB-Vize anläßlich seines 50 Geburtstages
Großer Bahnhof für den halleschen Erfolgsboxer, langjährigen SSB-Vize und Vorstand des auf Wachstumskurs befindlichen SKC Tabea 2000 e.v. Er hatte am 16.09. in der Gymnastikhalle am Bildungszentrum Halle-Neustadt "seine Familie " ( O-Ton Marx) versammeltund die war groß, zählt er dazu doch auch ausdrücklich viele Sportkameraden, die seinen Weg bis heute begleiteten( so u.a.Trainer Achim Brauske)und seine über tausend Vereinsmitglieder. Marx wäre nicht Marx,wenn im Laufe des Abends nicht auch über viele neue Projekte gesprochern worden wäre. In diesem Sinne kann man ihm nur mindestens weitere 50 gesundeund schaffensreiche Jahre wünschen. Präsident Mihad El Khalil undGeschäftsführer Steffen Forker ,verstärkt durch Alexandra Gabriel(erfolgreiche Sportlerin des SKC Tabea und Azubi bei der Regio Halle Sport gGmbH) bei der Auszeichnung des Jubilars.