KategorieNews Archive

Polizeisportverein Halle e.V. mit neuer Führung.

13.03.2006 14:18
SSB Admin
Heinz-Günther Buß machte am 13.02.06 seine Ankündigung aus der letzten Wahlversammlung wahr und zog sich von der aktiven Präsidiumsarbeit zurück.
Heinz-Günther Buß(rechts) machte am 13.02.06 seine Ankündigung aus der letzten Wahlversammlung wahr und zog sich von der aktiven Präsidiumsarbeit zurück. Der Geschäftsführer des Stadtsportbundes Halle e.V. Steffen Forker(mitte) zeichnete den ausscheidenden Präsidenten mit der Ehrennadel des Landessportbund Sachsen-Anhalt e.V. in Bronze aus. Im Herzen traurig aber doch sichtlich erleichtert konnte nach 12 Amtsjahren Heinz-Günther Buß seinem Nachfolger Frank Michler(links) zur Wahl zum Präsidenten gratulieren. Hauptsächlich in der Gewissheit, dass ab sofort etwas mehr Zeit für seine Familie bleibt und er sich dennoch in seinem Verein in einer Spezialaufgabe weitereinbringen kann. Nach überstandenen Turbulenzen im Jahr 2005 und nach einem strikten Sparkurs konnte er seinem Nachfolger einen ausgeglichenen Finanzhaushalt übergeben und die Aufbruchstimmung in dem halleschen Traditionsverein mit 16 Abteilungen war deutlich spürbar. Die Mitglieder komplettierten durch Nachwahl das Präsidium durch Reinhard Golinski ( 2. Vizepräsident) und den Gesamtvorstand mit Yvonne Luther (Öffentlichkeitsarbeit) und Christian Hitzschke (Jugendwart) Der 40-jährige Polizeibeamte Frank Michler setzte in seinem Schlusswort auf verbesserte Kommunikation und Teamarbeit.