SWH Webbanner
KategorieNews
frank.ohse

Sichtungstraining

Unterzeile: 
für Futsal Regionalliga Mannschaft
Zusammenfassung: 

Nachdem die Futsalabteilung von Kine em Halle e.V. die Lizens für die NOFV Futsal Regionalliga erhielt, wurde nun das Saisonziel bekannt gegeben und man möchte das Team weiter verstärken!

Die noch junge Mannschaft hat sich das mindestziel gesetzt, in der Debütsaison den Klassenerhalt zu realisieren,

dennoch möchte das Team ihren technischen Futsal presentieren und im Mittelfeld dieser starken Liga mithalten.

Das sie dazu in der Lage sind haben sie in Dessau bereits unter Beweis gestellt. Aber trotzdem soll nun das Team verstärkt werden.

 

Gesucht werden technisch starke Spieler, die über eine hohe Teammentalität verfügen.

Denn Teamplay ist im Futsal absolute Bedingingung wenn man in diesem Sport bestehen will,

so der Trainer.

Aus diesem Grund lädt die Futsalmannschaft von Kine em Halle e.V. alle interessierten Spieler ab 15 Jahren ein, sich bei einem Sichtungstraining vorzustellen und zu zeigen was sie am Ball können!

 

Nähere Informationen über Termine und Abläufe erhaltet ihr über den Trainer Frank Ohse.

Schreibt ihm hierfür einfach eine Mail an futsal.kineem-halle@t-online de mit euren Kontaktdaten (Name, Geburtstag, bisherige Vereinserfahrung, Telefonnumer und Email), der Verein lädt euch dann zu einem der Sichtungstage ein.

Mit Freunden teilen