SWH Webbanner
Kategorie: 
Wettkampf

2 Pisten Wettkampf Leipzig - Halle

Datum: 
Samstag, 16. Juni 2018 - 7:00 - Sonntag, 17. Juni 2018 - 17:00
Am Kinderdorf 4, 06124 Halle

save the date-international

2 - Städte - 2 Pisten - 2 Wettkampftage - 2 Speedskatingvereine

save the date: 16./ 17.06.18

Die neue Speedskatingsaison hat unlängst begonnen und die beiden mitteldeutschen Vereine speedskating-leipzig und hallescher isc haben Neues in der Szene vor. Analog dem Vorbild 3 Pisten aus Frankreich erhält zum o.g. Datum der internationale 2 Pisten Wettkampf seine Erstauflage.

Den ersten Wettkampftag bestreiten alle Teilnehmer in Leipzig, den zweiten Wettkampftag hingegen auf der neuen modernen Speedskatingbahn in Halle. Nach vielen Jahren Leipziger organisatorischer Erfahrung wollen beide Vereine nun Interessen bündeln und damit Synergien schaffen. Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Halle-Leipzig sorgen dabei für kurze Wege und neue Erfahrungen. Ganz gleich ob auf dem Campingplatz, im Hotel oder der Jugendherberge-hier findet sich für Jedermann die perfekte Möglichkeit.

9 Uhr Beginn der Rennen 17.06.18 in Halle

Gäste und Besucher sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Beide Vereine freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer aller Altersklassen, nähere Informationen folgen unter www.h-isc.de oder www.speedskating-leipzig.de

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Siegertrikot

Mit Freunden teilen