SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Bundesliga zum halben Preis

Bilder: 
Bild: 

Der Hallesche FC hält zum Saisonabschluss 2017/18 für alle Sport- und Fußballinteressierten noch einen echten Leckerbissen bereit. Am 15. Mai 2018 um 19 Uhr verabschiedet sich die Drittliga-Mannschaft des HFC mit einem Kräftemessen gegen den Bundesliga-Traditionsverein VfB Stuttgart von den Fans. Der Rahmen wird würdig sein, die Preise sind überschaubar. Auf Initiative des Spieltagssponsors Saalesparkasse macht der HFC den Sportvereinen der Region folgendes unschlagbares Angebot:

Ab einer Abnahmemenge von fünf Tickets pro Verein gibt es Stehplatzkarten für nur 5 Euro und Sitzplatztickets für nur 10 Euro pro Person. Derartig subventioniert gab es die Bundesliga in Halle wohl noch nie. Bei Interesse können sich Vereinsvertreter bis zum 8. Mai einfach per E-Mail an die Adresse saisonabschluss@hallescherfc.de wenden und ihre Bestellung abgeben. Abgeholt werden können die Tickets dann gegenBarzahlung am 14. Mai in der Geschäftsstelle des Halleschen FC in der Merseburger Straße 97.

Neben der Verabschiedung zahlreicher HFC-Profis, dem Stelldichein aktueller und ehemaliger Nationalspieler in den Reihen des VfB sowie der feierlichen Atmosphäre rund um den ERDGAS Sportpark mit rot-weißem Anstrich durch HFC und Saalesparkasse bietet Ausrüster Puma an jenem Dienstag bereits zwei Stunden vor Anpfiff den ultimativen Testparcour für Kicker jeden Alters. Nicht nur der weithin sichtbare PUMA-Van wird am 15. Mai ein Blickfang sein, auch die etwa 200 Fußballschuhe in seinem „Bauch“ lassen das Fußball-Herz höher schlagen. Sie können nämlich anprobiert und auf Trage- und Schusskomfort getestet werden. Dazu gibt es in der Kantstraße einen Soccerkäfig mit Kunstrasen und einen Dribbelparcour. Neugierig? Dann nichts wie ran an das Sonderangebot an Vereine, mit dem Hallesche FC Danke sagt für die Unterstützung in der Saison 2017/18.

Mit Freunden teilen