SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Hallesche Feldbogengilde sichert Podestplätze

Unterzeile: 
bei den Deutschen Meisterschaften des DFBV
Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Coronabedingt wurden die Deutschen Meisterschaften des DFBV in den Herbst verschoben. Auf dem Gelände des Schloss Fasanerie Eichenzell haben die Bogenschützen der Rhön gleich 4 Feld- bzw. 3D-Parcours in die wunderschöne Landschaft integriert.
Der Wettergott war uns hold und wir haben uns in der Einzel- und Mannschaftswertung Podestplätze sichern können
In der Feld/Jagd holten wir uns zwei 1. und einen 2. Platz sowie die Silbermedaille in der Mannschaftswertung.
Bei der Bowhunter sprang jeweils ein 1., 2., und 3. Platz heraus sowie der dritte Platz in der Mannschaftswertung.
Auch im nächsten Jahr sollen die Meisterschaften in Fulda ausgetragen werden

Mit Freunden teilen