SWH Webbanner
Kategorie: 
Wettkampf

1.MBC 70/90 Halle vs. MSC Pattensen

Datum: 
Sonntag, 8. April 2018 - 15:00

Am kommenden Sonntag startet Mitteldeutschlands einziger Motoballverein in die Bundesligasaison 2018. Das erreichen der Play Offs , wie im Vorjahr , ist das Mindestziel der Männer um Kapitän Marc Wochatz. Dieser war 2017 zweitbester Torschütze der Meisterschaft.

In Halle hofft mann das er diesen Schwung mit in das Jahr 2018 genommen hat. Aber auch Benjamin Walther und Enrico Wochatz zeigten sich in jüngster Zeit torgefährlich.Mit Michael Quente steht ein erfahrener und sicherer Torwart im Kasten der Saalestädter.

Gegner im 1.Saisonspiel ist der MSC Patttensen. Auch die Randhanoverraner wollen in die Play Offs. Müssen aber am Sonntag nopch auf Ihren Nationalspieler Tobi Hahnenberg verzichten

Er sitzt noch eine Spielstrafe aus der Saison 2017 ab.

Start im Stadion Halle-Neustadt ist um 15,00 Uhr. Der Verein rechnet mit zahlreichen Zuschauern.

Rechtzeitiges Erscheinen sichert also die besten Plätze.

 

Mannschaftsaufstellung: Tor: Michael Quente

Feld: Tino Schönian,Marc Wochatz,Tim Piper,Mario Lindemann,

Benjamin Walther,Enrico Wochatz

Bilder: 
Bild: