SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Sieg im Sauerland

Bilder: 
Bild: 

Am Samstag besiegten Halles Bundesligamotoballer den MBC Kierspe 5:7.  Bereits im 1.Viertel ging Halle durch Tore von Enrico und Marc Wochatz  0:2 in Führung. Das 2.Viertel startete verheißungsvoll. Marc Wochatz könnte auf 0:3 erhöhen. Kierspe verkürzte kurze Zeit später auf 1:3. Vor Ende des 2.Viertels war es erneut Marc Wochatz der den alten Toreabstand herstellt.1:4.

Das 3.Viertel gehörte dem MBC aus Kierspe. Ladehemung und schlechtes Abwehrverhalten sorgten dafür,das Kierspe bis auf  3:4 heran kam. Allerdings erzielte Marc Wochatz einen weiteren Treffer.  Im letzten Viertel ging es noch einmal heiß her. Halles Schlussmann Quente angeschlagen.

Halle kassierte 2 weitere Tore. Der Kapitän ,Marc Wochatz, hat es gerichtet und erzielte für Halle 2 weitere Tore.

Am kommenden Sonntag reist der 1.MBC 70/90 Halle dann zum Rückspiel der 1.Runde des ADAC Pokals 2019 nach Jarmen. Das Hinspiel konnte mit 6:0 gewonnen werden.

 

Aufstellung: Tor: Michael Quente, 

Feld; Tino Schönian, Marc Wochatz, Tim Piper, Normen Bernstein, Mario Lindemann, Benjamin Walther, Enrico Wochatz

Mit Freunden teilen