SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Motoballer aus Halle bei der EM

Unterzeile: 
Deutschland wurde u.a. durch Schiedsrichter Torsten Wochatz (Halle) vertreten
Bilder: 
Bild: 

In einem spannenden Finale unterliegt die deutsche Nationalmannshaft mit 5:7 gegen Russland. Die Russen krönen sich zum vierundzwanzigsten Titel.

Nach aufregenden 80-Minuten Motoball setzte sich Russland gegen Deutschland durch. Die russische Nationalmannschaft verteidigt hierdurch den Titel bei der Europameisterschaft 2019 in Rheinstetten-Mörsch. Dabei hatten die Deutschen viel Pech. Ein verschossener Elfmeter und zahlreiche Lattentreffer machten es nicht besser. Hinzu kam das der glänzend aufgelegte Aleksei Semenov zahlreiche Bälle sprichwörtlich "von der Linie kratzte".

Ein schönes & spannendes Spiel beider Mannschaften.

Im Spiel um Platz 3 besiegte Frankreich die Niederlande mit 8:1.

Deutschland wurde durch die Schiedsrichter: Harald Konopka (Kierspe), Torsten Wochatz (Halle), Andreas Blanck (Malchin), Uwe Heuschkel (Seelze) vertreten.

Mit Freunden teilen