SWH Webbanner
KategorieNews
ohme.andre

Die Saison 2016

Unterzeile: 
Durchaus erfolgreich
Zusammenfassung: 

2016 ist Geschichte, nun wird der Blick nach vorne gerichtet.

Bilder: 
Bild: 

Für alle Abteilungen der USV Halle Falken/Kestrels war das Jahr mehr als erfolgreich.

Die Seniors der Falken sicherten sich im letzten Spiel gegen die Wernigerode Mountain Tigers den zweiten Platz der Landesliga Ost und wollen in 2017 erneut angreifen. Ziel in 2017 muss sein, sich endlich an die Spitze der Tabelle zu kämpfen. Auch für die Tackle Jugend, die "Junior Falken", lief es brillant. Erstmals in der Vereinsgeschichte stellten die Falken ein Jugendteam im Tacklebereich. Keiner hatte damit gerechnet, dass diese gleich so durchstartet. In Ihrer Premierensaison verpassten sie nur kurz den Einzug in die Playoffs und sicherten sich ebenfalls den 2. Platz. Einen großen Sprung machte auch die Flagjugend der Falken, über das gesamte Jahr wuchsen sie stetig und verbesserten sich kontinuierlich, sodass auch sie im letzten Turnier der Saison den zweiten Platz auf dem Treppchen erreichten.

Alle Bereiche gönnen sich nur eine kurze Regenerationspause und starten ab Oktober wieder in das Vorbereitungstraining für die nächste Saison.

trainiert wird zu folgenden Zeiten:

Herren

ab 04.10. Dienstag und Donnerstag: 19:30 Uhr - 22 Uhr (Leichtathletikhalle Brandberge)

 

Jugend (Flag und U19-Tackle)

ab 28.10. freitags: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr (Leichtathletikhalle Brandberge)

 

Auch im Cheerleadingbereich gab es regen Zuwachs sodass alle Altersgruppen (Peewees, Juniors und Seniors) hart daran arbeiten an den nächsten Wettkämpfen teilzunehmen.

 

Sie haben Fragen? Gerne per Mail: HalleFalken@gmx.de oder per Facebook.