SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Hallenser bei 20. Maccabiah in Israel

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Spieler Nr. 20 – Ruvim Shamailov aus Halle

Ruvin Shamailov ist Mitglied beim Turn- und Sportverein Maccabi Halle e.V.. Er ist Nachwuchsfußballer und Teil der Deutsche Delegation die nach Israel zur 20. Maccabiah reiste. Zusammen mit tausenden weiteren jüdischen Sportlern und Chevre aus der gesamten Welt hat er dort unvergessliche Tage und Nächte erlebt, in denen er sich im sportlichen fairen Wettkampf mit anderen Sportlern maß und dabei auch neue Freunde fürs Leben fand.

Die deutsche Delegation belegte am Ende Rang 10.

Ergebnisse Vorrunde:

  • Argentinien : Deutschland 4:1
  • Frankreich : Deutschland 5:2
  • Südafrika : Deutschland 2:3

Spiel um Platz 9:

  • Venezuela : Deutschland 3:0

Mit Freunden teilen