SWH Webbanner
KategorieNews
tsg_ringen

5. Lady's Cup in Chemnitz

Unterzeile: 
Ein Fest der weiblichen Aktiven - 5. Lady's Cup 2017
Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Nach dem unglücklichen Abschneiden beim Internationalen Frauen-Turnier in Berlin, wollten unsere Mädchen Celine Kresse, Amelie Bern Naceur und Lea Sophie Meye nun beim 5.-Lady’s-Cup in Chemnitz ihr Können erneut unter Beweis stellen.

Eine bunte Schar junger Mädchen (123 Aktive) aus 31 Vereinen nutzten den Lady’s Cup, um sich in den neuen Alters- und Gewichtsklassen des Jahres 2018 auf die bevorstehenden Qualifizierungswettbewerbe zu deutschen und internationalen Meisterschaften 2018 vorzubereiten.

Somit war dieser Wettkampf ein wirklicher Prüfstein für alle Aktiven. Von unseren Mädchen überzeugte nur Lea Sophie Meye, welche ihren Auftaktkampf verlor aber dann sicher die Mitbewerberinnen besiegte. Durch das erlangte Selbstvertrauen, bleibt Lea-Sophie auch 2017/2018 weiterhin auf Medaillenkurs.

Dennoch stand am Ende für uns fest, dass wir für die kommenden Wettkämpfe dringend Fehler abstellen und Taktiken ändern müssen.

Lea-Sophie Meye / D-Jugend: bis 25 kg / Platz 2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Athleten!

Weitere Informationen und Bilder findest Du unter:  https://www.ringeninhalle.com/ oder auf http://www.sportinhalle.de/ Schau' doch einmal herein und viel Spaß dabei!

Mit Freunden teilen