SWH Webbanner
KategorieNews
johannes.franke

Biedermann im Olympiafinale!

Unterzeile: 
Paul Biedermann zieht souverän in das Finale über 200 Meter Freistil ein.
Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Die Olympischen Schwimmwettbewerbe finden im Barra Aquatics Centre statt

Paul Biedermann steht im 200 Meter Freistil Finale!
Um 03:20 Uhr deutscher Zeit schwamm der Hallenser mit 1:45.69 Minuten zum zweiten Platz in seinem Halbfinale. Insgesamt war es die viertschnellste Zeit.

An seinem Geburtstag beeindruckte er mit 1:45.78 Minuten im Vorlauf. In den späten Abendstunden verbesserte Paul seine Leistung noch einmal und startet somit morgen Nacht im 200 Meter Freistil Finale!

Das letzte Einzelrennen seiner Karriere startet um ca. 03:21 Uhr am frühen Dienstagmorgen.

Ganz Halle und Deutschland drückt die Daumen!