SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

EM-Silber im Doppelpack

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Kämpfer ...
Bild: 
Bildunterschrift: 
... & Trainer

Im März hatte sich Sebastian Otto den deutschen Meistertitel im Grappling gesichert. Auf der Suche nach Gegnern und packenden Kämpfen reiste der Hallenser am vergangenen Wochenende nach Limburg zu den "NAGA Grappling Championships". Die NAGA (North American Grappling Association) veranstaltet in Europa 4 Turniere, bei denen die besten Kämpfer des Kontinents aufeinandertreffen. Nur 2 von 12 Kämpfen gingen verloren. Sebastian startete in zwei Wettkampfklassen (Männer und der Männer 30+) und schaffte jeweils den Einzug in das Finale.

Sebastian freut sich sehr über die Silbermedaillen, motiviert sich aber bereits für die kommenden Turniere: "Ich will einen Gürtel!"

Im Juli fliegt der Vizemeister aber ersteinmal nach Sizilien. Beim Trainingslager in Süditalien ist Sebastian als Special Coach engagiert und vermittelt Wrestling skills.

In Verbindung stehende Artikel: 

Mit Freunden teilen