SWH Webbanner
Kategorie: 
Wettkampf

Play Offs Deutsche Motoballmeisterschaft

Datum: 
Sonntag, 10. September 2017 - 15:00

Am Sonntag den 10.09. empfangen Halles Bundesligamotoballer im ¼ Finalhinspiel zur DMM den MSC Taifun Mörsch. Der 18 fache Deutsche Meister nimmt in diesem Spiel die klare Favoritenrolle ein. Im Finale um die Ligapokal am vergangenen Wochenende wurde der MSC Ubstadt-Weiher mit 14:4 vom Taifun vom Platz gefegt. Das spricht für die Qualität des MSC Taifun. Verstecken will sich der MBC aber trotzdem nicht. Ohne Hans Ulrich Niebuhr ,der die Mannschaft ohne Angabe von Gründen verlassen hat, wollen die Männer um Kapitän Marc Wochatz gegen halten.

Immerhin 2011 konnte Taifun im Pokal schon einmal mit 2:1 auf heimischen Platz bezwungen werden. Start im Stadion halle-Neustadt ist um 15.00 Uhr.

Bilder: 
Bild: